Jeinsen - Leben auf dem Dorf
Naturgarten
Bilder aus der Natur
Sammlung
Fußball und andere Hobbys


bin ich nicht. Ohne Sauerstoffzelt mache ich nach 3 Minuten schlapp. Meine Devise: Dabei sein ist alles! Neben der Alt-Alt Spielgemeinschft Schulenburg/Jeinsen kickte ich noch in einer Hobbymannschaft.

Vom Leben gezeichnet - völlig fertigMannschaft der Alt-Alt Schulenburg/Jeinsen 2003
Als Jugendliche haben wir schon in Vardegötzen gekickt. Vatertag 1995 kam die grandiose Idee, den Fußball wieder aufleben zu lassen und gründeten die Hobby-Fußballmannschaft. Unser 10jähriges Bestehen werden wir am 2. Juli in Vardegötzen mit einem kleinem Fußball-Turnier begehen.
Rügen-Tour 2000BMW R 45
Die neu gegründete Donnerstags-Gruppe Alt-Alt. Stehend v.r.n.l.:
Plodder, Dieter, Tauschi, Icke. Sitzend: Manne, Raimund und Gerd. Nicht abgebildet Rudi, Uwe, Robert, Bernd, Clemens und Peter (Neues Foto folgt).
Zum Andenken an unseren langjährigen Betreuer Edgar Fischer.
13. 4. 2006 - Angrillen bei Hardy
Die Hobby-Fußball-Saison in Vardegötzen hat begonnen. 26. 4. 2006.Die Ersatzbank...
Für's Gelände optimal: meine kleine Suzi.Big D. Hardy
Hecht, 82 cm, 28. 12. 2006.Am 21. 1. 2007 gründeten wir den neuen Jeinser Angelverein Teichgemeinschaft Jeiinsen.
Ich habe Knie - das Ende vom Fußball.Darten mit Bimmel - in der Dartmannschaft Jeinsern Falken.
Anangeln 2010.Anangeln 2013.
Und nochmal weil's so schön war: WM 1974 - Weltmeister!Tischtennis-Jux-Turnier 2012
Anangeln 2013.Arbeitsdienst am Teich, 2013.
 
Top